Ab Montag, 6. Juli, wird die Bayreuther Straße in Amberg halbseitig gesperrt. Grund sind Bauarbeiten an Kanal und Wasserleitung.
Die Stadt Amberg hat angekündigt, dass die Bayreuther Straße ab Montag, 6. Juli, halbseitig gesperrt wird. Die Sperrung betrifft die Stichstraße zum „Amberger Garten“. Grund für die Maßnahme ist ein Kanalneubau sowie eine Wasserleitungsauswechslung, informiert die Stadt Amberg in einer Pressemitteilung. Die Bauarbeiten sollen vier Monate bis Ende Oktober andauern.
Aktuelle Informationen zu dieser Baustelle und weiteren Baumaßnahmen im Stadtgebiet sind auf der Webseite der Stadt Amberg verfügbar.